![]() |
Benutzerdefinierte Suche
|
![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#345 | |
|
Chemie voran!
![]() Registriert seit: 03.03.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
|
|
|
#346 | |
|
WESTler aus Hütteldorf
![]() Registriert seit: 02.03.2007
Zitat:
Ich hatte deine Zeilen in der Tat missverstanden, da ich einen Beitrag weiter vorn mit deinem in Verbindung setzte, der aber gar nicht von dir stammte... Also wer lesen kann... Sorry, lag an mir.
"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann." (Winston Churchill) Geändert von Zico (13.02.2010 um 20:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#347 | |
|
alter Leutzscher
![]() Registriert seit: 03.03.2007
Zitat:
Es gibt weiss Gott wichtigere Probleme als diese Endlosdisskussion hier um die BallSG! Irgendwo auch mal die Standpunkte des FCS und seiner Mitglieder zu verstehen und anzuerkennen ist den Ballern bis jetzt auch noch nicht untergekommmen( jedenfalls den hier schreibenden)! Da wird nur provoziert und rumgeningelt, Leute was wollt ihr eigentlich ? Hat sich der FCS von der Ball SG getrennt oder umgekehrt? Es würde bei einer Fusion ( vorerst) eine Zweckgemeinschaft werden aber niemals eine Liebesheirat......
|
|
|
#348 | |
|
Mitglied 4050
![]() Registriert seit: 04.03.2007
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#349 |
|
Gast
|
Lustig zu sehen über welchen Mist hier seitenlang gestritten wird, egal ob es sich da um Unwahrheiten handelt oder nicht, einer wirft das Stöckchen und alle rennen sie hinterher. Seit fast 2 Jahren haben wir hier die selbe Diskussion und drehen uns im Kreis. Ich persönlich habe letztes Jahr die Hoffnung aufgegeben, das sich an der derzeitigen Lage grundlegend etwas ändert.
Die Gründe dafür müssen nichtmal bei der BSG gesucht werden, eigentlich sollte bekannt sein, das es beim FCS leider noch genügend Strippenzieher gibt, die sich für nichts zu schade sind, wenn es darum geht Einfluß zu bekommen,eigene Interessen zu vertreten oder einfach Meinungsmache zu betreiben. Sorry, aber es ist einfach so und gerade aus sollchen Gründen kann man auch die 100te "Ultra-Gruppierung" gründen, es wird nicht funktionieren. Man sollte es vielleicht mal mit einer anti-ultra Gruppe probieren, das könnte vielleicht gerade noch so gehen,aber nur wenn man keine eigene Meinung hat Und jetzt entschuldigt bitte meinen kleinen Kritischen Beitrag, aber man kommt ja aus dem kotzen nicht mehr raus wenn man sich das hier durchließt. |
|
|
|
#350 | |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.04.2009
Zitat:
Juden sind halt nicht bunt angemalt. So erledigt sich auch die Forderung nach einem Antirassismus-Paragrafen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|