![]() |
Benutzerdefinierte Suche
|
![]() |
|
|||||||
| Fanshop Fanartikel, Kartenvorverkauf etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#137 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.03.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ja das würde mich auch mal interressieren....und wie schauts aus wegen Autofahnen ?
|
|
|
#138 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.05.2008
Meinen bitte aufheben da ich morgen ins krankenhaus muß ich komme dann im fanshop vorbei wenn ich wieder fit bin bezhalt ist er ja schon
|
|
|
#139 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2007
Was unbedingt im oline Fanshop angeboten werden muß, sind Eintrittskarten für unsere Heimspiele. Man kann es doch z. B. so Hand haben das man bis 10 Tage vor Spieltermin die Karten bestellen und bezahlen muß. So können auch auswertig Fans ihre Karte schon vorm Spiel bekommen und man verringert die Warteschlangen an der Kasse an Spieltagen.
Denkt mal drüber nach! Ich würde mich freuen wenn es umgesetzt werden könnte und mit mir bestimmt noch weitere Fans.
|
|
#140 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.03.2007
Ich brauche einen Duftbaum, besser ein Dutzend, der Vorbesitzer meines Kraftfahrzeuges muss einen bzw. eher ´ne Horde Köter als ständige Begleiter gehabt haben.
So nach und nach kommt ein fieser Geruch hervor. Und ich kann mich erinnern, dass es vor zig Jahren Duftbäume in Form des Chemielogos gab. Ob nun FCS oder Chemielogo, da bin ich flexibel...hui Fettnäpfchen! Ach so, ein Fischerhut mit dezentem Hinweis auf die Leutzscher Sache wäre ebenfalls schön. Und Schweißbänder oder gibts die schon? Ich bitte um zeitnahe Antwort auf die Umsetzbarkeit meiner Vorschläge. Marmorstein und Eisen... Geändert von Tiger (28.07.2010 um 10:17 Uhr) |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|